Good-Bye mes Vacances j´adore...

Ja...seit heute hab ich wieder Schule und bin motivierter denn je.

Ich meine...ich hatte sechs Wochen Ferien und war öfters deprimiert & angepisst, aber der heutige Tag toppt echt alles. Wir haben jetzt in so nem komischen Glasskasten direkt neben dem Lehrerzimmer unterricht...und neue, ziemlich beschissene Lehrer bekommen teilweise.

Außerdem ist mein Stundenplan der größte Scheiß seit langem...ich meine,ich hab wenn ichs richtig verstanden hab 3x in der Woche Nachmittagsunterricht und des überleb ich einfach nicht...irgendwann hat mein Hirn auch keinen Bock mehr, sich anzustrengen...

Und mim Miya hab ich wahrscheinlich auch keinen Sport zusammen bei meinem Glück...das heißt ich moff mal wieder rum...scheiße wenn man unsportlich ist...naja...was soll´s...als Einzelgänger hat mans echt nciht leicht.

Noch dazu bin ich einfach zu blöd für meine Kanjis... ich hab jetzt schon wieder über die Hälfte vergessen von den 120 die ich in den letzten 2 Wochen gelernt hab...

Und das deprimierenste: Lai & Gitarre. Wieso hab ich eig angefangen zu lernen? Ich mein können tu ich doch eh nicht wirklich was...außerdem..wie kann jemand wie ich so dumm sein udd den ganzen Tag von einer "Karriere als Star" träumen? Ist doch echt gestört. Ich hasse Träumer. Und jetzt bin ich wohl selbst einer.

Ist doch alles echt zum Kotzen... zum Glück ist dieses Schuljahr nicht sooo lange...gott, freu ich mich schon drauf,wenn ich meine klasse los bin...

 ------------------------------

Na gut, es gibt etwas halbwegs erfreulicheres... Ich hab mir eine neue Homepage zugelegt, speziell für meine FanFictions. Wär toll wenn jemand,der hier vorbeischaut auch dort vorbeigucken und seinen Kommentar hinterlassen würde.

Hier der Link:   http://lai-chan.sebjo.de/

20.8.07 15:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen