Schule,Olé..=__=

Yeah,ich muss echt sagen...heut war mal wieder so´n arschgenialgeiler Tag @ school...=_=

Hat alles damit angefangen,dass ich meine Mathehausaufgaben nicht komplett hatte-genau wie fast die restliche Klasse.Unsere Zicke von Mathelehrer hat sich über unser Arbeitsverhalten der letzten Zeit so sehr aufgeregt und rumgejammert à es macht ihm keinen Spaß mehr,zu unterrichten,und dann demonstrativ ne HÜ geschrieben.Ja,danke Arschloch.War ganz toll,vor allem,wenn man des erste ma überhaupt dieses Schuljahres ma seine Hausaufgaben nur halb macht.Ansonsten nur was ganzes oder eben gar nix.Auf jeden Fall hab ich die HÜ so demonstrativ versemmelt.War geil,echt,muss schon sagen.Ich kann nur hoffen,dass ich die Noten dieser und der letzten HÜ (hatte ne 4 ) irgendwie mit der kommenden Klassenarbeit am Freitag ausgleichen kann...

Dann haben wir in Englishc uach eine HÜ geschrieben.Kein Problem,denk das ich ne 1 krieg (NEIN,das war KEIN Sarkasmus..des war ernst gemeint -.-".

Und natürlich musste es ja auch so kommen,dass unser Chemielehrer auch auf die tolle Idee kam,ebenfalls einen test zu schrieben.Da bin ich mir nicht so sicher,was ich bekomm...mit Glück vielleicht ncoh ne 3...hoffen wir mal...zumindest das Moi...

Und unsere Geschichtslehrerin hat -mal wieder- den Film,den sie uns schon seit fast 2 Wochen zeigen wollte,vergessen.

Ein Ereignisreicher Tag also...haha =__=

Immerhin zwei ganze Lichtblicke für die nächste Zeit...am Freitag ist das MUCC Konzert und nächste Wochen fangen die Ferien an...yeah >__< 

SO..und nun geh ich mal für die Mathearbeit lernen...=__=;

19.3.07 13:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen