♥Guitar♥

HEY LEUTE!!!

Meine geliebte Gitarre lebt wieder!! *__*

Mein Lehrer hat sie mir heut richtig gestimmt...gohoo~tt,bin ich froh das sie wieder "normal" ist! Ich kann es nicht haben wen es ihr nicht gut geht...sie ist doch das einzigste,was mich noch am Leben erhält ;__;" (ja,WICHTIGER als Ruki "XD Oo abba nur genauso wichtig wie meine Konsolen <3) Anoooo~,HAPPY DESU!!!!*___________*

Dann...Hab ich diese Barret-teile da gelernt. Zumindest die E- & A-TOnleiter ôo voll assi ey...meine arme hand XD abba naja...bin ich selbst schuld...ich mein,wer is schon so bekloppt und nimmt sich vor besser zu sein wie Miyavi und Miya ZUSAMMEN??! Hallo?? Ich bin echt nicht mehr zu retten~ XD

ansonste nix wichtiges passiert heut.Schule eben.Fucke halt XD

Und ach ja,ich krieg nachher meine neue Brille~ *___* (nja...sehr neu...sieht genauso aus wie meine alte,ist es zwar nciht abba das Model und die Farbe sin gleich XD). Freu mir voll. Und vllt überred ich meinen Vadda dazu,heut noma mit mir i-wo hin zu fahren, nach Mangas gucke oder so. ^___^

Ano...heut abend schreib ich an meina FF weida~ <D und werd meine HP bearbeiten denk ich. Boah,ich bin heut so schreibgeil i-wie~ XD *den ganze tag schun weida schreiben will* is vllt n gar nich ma sooo schlechtes zeichen!!*___*

Also...in dem Sinne see ya~ muss noch fuqqing HAs mache "XD

2.3.07 14:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen