DumdiDum~~

Ja...keine Ahnung.Hab irgendwie Lust,heute was in meinen Blog zu schreiben.

Hatte heute 7 Stunden in der Schule wegen Spanisch...war im Allgemeinen mehr schlecht als recht langweilig...echt mal,heut war so ein typischer Tag an dem ich sofort einschlafen hätte können auf meinem Sitzplatz.Ansonsten hab ich mich kaum gemeldet..war einfach zu kaputt..gestern zB war ich ca. 3 Stunden an meinen befickten hausaufgaben gesessen - nicht,weil ich zu dumm für sie war sondern einfach weil wir echt sauviel aufbekommen hatten...!!=__= Ach ja,un außerdem hat eine aus meiner Klasse "Emo" in mein Hausaufgabenheft geschrieben...naja,was soll´s is mir eig ziemlcih scheißegal was meine Klasse über mich denkt...außerdem kann ich die Kuh eh ned leiden.

Dann hatte ich Gitarrenunterricht...mein Lehrer war anscheinend schwer beeindruckt von mir xD 1.) weil ichs Californication ziemlich gut hinbekommen hatte (hab ja au SEHR lange dran gesessen & geübt *stolzt desu*) 2.) weil mein Hefter mit den ganzen Gitablättern so schön geordnet is xD und 3.) weil ich die Dur/Moll Griffe bei den Powerchords beim 1.Versuch schon hinbekommen hatte~ *noch stolzer desu* Vllt schaff ichs doch iwann in eine Band?Naja...wer´s glaubt...>_>

Ja...HAs hab ich schon gemacht das heißt den Rest des Tages FREIZEIT,olé~~ Ich denk aber ich werd schon mal anfangen, für nächste Woche diverse Sachen zu lernen...muss ichs am Wochenende nicht tun.

23.8.07 17:02, kommentieren

Good-Bye mes Vacances j´adore...

Ja...seit heute hab ich wieder Schule und bin motivierter denn je.

Ich meine...ich hatte sechs Wochen Ferien und war öfters deprimiert & angepisst, aber der heutige Tag toppt echt alles. Wir haben jetzt in so nem komischen Glasskasten direkt neben dem Lehrerzimmer unterricht...und neue, ziemlich beschissene Lehrer bekommen teilweise.

Außerdem ist mein Stundenplan der größte Scheiß seit langem...ich meine,ich hab wenn ichs richtig verstanden hab 3x in der Woche Nachmittagsunterricht und des überleb ich einfach nicht...irgendwann hat mein Hirn auch keinen Bock mehr, sich anzustrengen...

Und mim Miya hab ich wahrscheinlich auch keinen Sport zusammen bei meinem Glück...das heißt ich moff mal wieder rum...scheiße wenn man unsportlich ist...naja...was soll´s...als Einzelgänger hat mans echt nciht leicht.

Noch dazu bin ich einfach zu blöd für meine Kanjis... ich hab jetzt schon wieder über die Hälfte vergessen von den 120 die ich in den letzten 2 Wochen gelernt hab...

Und das deprimierenste: Lai & Gitarre. Wieso hab ich eig angefangen zu lernen? Ich mein können tu ich doch eh nicht wirklich was...außerdem..wie kann jemand wie ich so dumm sein udd den ganzen Tag von einer "Karriere als Star" träumen? Ist doch echt gestört. Ich hasse Träumer. Und jetzt bin ich wohl selbst einer.

Ist doch alles echt zum Kotzen... zum Glück ist dieses Schuljahr nicht sooo lange...gott, freu ich mich schon drauf,wenn ich meine klasse los bin...

 ------------------------------

Na gut, es gibt etwas halbwegs erfreulicheres... Ich hab mir eine neue Homepage zugelegt, speziell für meine FanFictions. Wär toll wenn jemand,der hier vorbeischaut auch dort vorbeigucken und seinen Kommentar hinterlassen würde.

Hier der Link:   http://lai-chan.sebjo.de/

1 Kommentar 20.8.07 15:59, kommentieren

♥FERIEN!!!♥

Olé~

Endlich Ferien!! Wurde ja auch langsam mal Zeit!XD

Mein Zeugnis ging sou...nix Besonderes...eher schlecht als recht...aber andererseits pfft,ist doch nurs Zeugnis der 9. Klasse...des von der 10. is um einsges wichtiger...>__>

Ja...jetz beginnen meine Ferien. Meine sehr geistreichen Ferien.

-hatte ich schon einmal erwähnt,dass ich Sarkasmus & Ironie liebe...?

Auf jeden werd ich nicht viel zu tun haben...:

Zocken->Comp->Gita->Zocken->Comp->Zocken->Gita->Comp->...

Also ned sehr abwechslungsreich "XD

6.7.07 16:20, kommentieren

La La Lai~

Ole...ich muss schon sagen,ist echt schon sau lang her,dass ich des letzte mal was in meinen Bloggy hier geschrieben habe...wird Zeit das ich des etwas nachhole. "XD

Ja,ab heute nur noch 5 Tag!Und dann endlich SOMMERFERIEN!!! *rumdoppz* Gott ich freu mich schon so ey *__*

Meine Ferien werden zwar SEHR abwechslungsreich ( zocken;Comp;zocken;comp;Gita *_*;zocken;comp;gita...XD" ) aber was solls "XD hauptsache ausschlafen,gammeln un zocken! <-- man merke,ich bin momentan wieder voll Videospielegeil ^^~

Habs FF VIII gestern angefangen...und ich mags zwar,aber iwie auch nicht XD Xell is voll lollig ey~ XD vor allem die Gespräche zwischen ihm,Squall und Cifer XDD

Zitat von Cifer am anfang in dem Wagen auf dem Weg zur SEED-Mission:

"Na toll...mein Team besteht aus einem Hasenfuß und einem Gigolo."

Ich find den Spruch so genial ey~ XDD Nja,ich hab mir für diese Ferien vorgenommen,dieses Spiel durchzuzocken~...bin ja mal gespannt ob ich des schaff ( bis zum Endgegner locker,aber der Endgegner an sich naja...*huust*)

Souuu...kp was noch schreiben...

War heute nicht in der Schule...Bauchweh,Kotze&CO.... hab dementsprechend den ganzen morgen vorm Comp,vor da PS2 und mit Gita-Chasn verbracht~ XDD

Geh vllt morgen auch ned zur Schul...wes noch nicht so genau...kommt drauf an wie´s mir geht...naja,fuck off~~

♥Lai desu♥

1 Kommentar 2.7.07 15:01, kommentieren

!!!MUKKU DESU!!!

YEAH!! Peace ya!XD

Ja,das Lai hat momentan i-wie voll den MUCC-Trip XD War ja am Freitag aufm Konzert...und morgen geh ich nochmal!!XDD //zwar mit Balzac abba naja >__>"// Erstmal der Konzibericht vom Freitag ^__^:

Also,es war echt geil!XD Hat shcon mit der Hinfahrt begonnen... Das Miya-Chan hat mich halb verkloppt und ich und Ara ham sie gestreßt wie´d sau XD und meine Mutter hatte des auch auf ihrem Handy aufgenommen *lölz* xDD Ja..die Fahrt nach Saarbrücken war schon cool...vor allem,als uns dieses Scheißnavi (auch "Bill" genannt) immer wieder zu der Garage udn nicht zum Roxy geführt hat...sind also wieder tausendmal an diesem scheiß Italienischen Eiscafé vrbeigefahren XDD Und Lai&Ara ham angefangen,dieses eine tollige Merry-Intro zu pfeifen.War ganz toll:mir is nachm erste Takt die stimme ersagt,also war ich das Bass vom Ara~ XD Miya-Chan wär fast gestorben ey XD

Dann kamen wir IRGENDWANN einmal beim Roxy an...und es war echt kaum was los.Haben dort auch noch die Alex getroffen.Ich wes ned....Irgendwann hab ich zwei "Mitarbeiter" von dem Mukkuteam gesehen...udn bin denen die ganz Zeit vor der Videokamera rumgejumpt XDDD meine Mitfahrenden haben dann so getan als ob se mich nicht kennen würden.*hust* XDDD Irgendwann...wes nich wann,abba da ham die Japaner mich zu nem Intervwie gebeten...war dann ganz toll,weissu,lai steht minutenlang da und überlegt,was "Reihe" auf englishc heißt und kommt ned druf XDD war so peinlich XDD die Alex war au keine große hilfe XD *zu ihr schiel* musst ich fast die ganz zeit allein babble XD Gefragt hatten sie, ob wir usn aufs konzert freuen,wer unser lieblingsmember is,noch i-was und zum Shcluß halt noch so ne Nachricht für Mucc...die Alex kreischt da die ganze Zeit "YUKKE!!*__*" rum XD un ich hab mir bei Miya "eingeshcleimt"..sagt zumindest ma mère...wobei des gar nicht stimmt >__< hab halt gesagt,dass ich sein gitarrenspiel liebe und er mein idol ist udn da ich ma genauso gut spielen können will wie er *__* Ja...auf jeden Fall war des echt peinlich,weil nach Aussagen meiner Eltern ham so gut wie ALLE,DIE AUF DES KONZI GEGANGEN SIND zu uns rübergeschaut XDD

Dann kam bald der große Sturm zum eingang.Ich udn Alex ham uns ganz schnell nach vorne in die 3. Reihe gestohlen.Und sind dort nciht mehr weggegangen.ich musste zwar pissen wie´d Sau abba wen intressierts~ XDD meinen Platz wollt ich nu ma ned hergeben~ <3

Dann hat das Konzert begonnen...zuerst kam Sato,dann Yukke,als 3. Miya und letztendlcih Tatsurou.Ich war echt überwältigt.War noch nie SO nah vor einer band gestanden. Und Tatsurou..boah,IS DES EN RIESE EY!!Hat ma richtig angst bekommen,so als 1,62 kleines Lai "XD Irgendwie hab ich es dann geschafft, in die 2. Reihe zu kommen.Von da aus habsch miya gesehn,war voll toll~ *__*                         Nur diese kleinen Kinder vor mir ham genervt..voll rumgepienst,weil ich ma meinen Arm auf enen ihre Haare un ihren Nacken gelegt hab..als ob des vermeidbar wär,echt mal. -.-" und einmal...da hab ich sogar Tatsurou berührt,aiii~ *__* war voll geil i-wie XDD und Miya...wow....an einer Stelle,gott hat er mir so nen geilen Blick zu geworfen ;__; *fast gestorben wär* sein gitarrespiel is efach geil *__* un wie er mittendrin immer an seinem Verstärker rumgemacht hat,yeah~ XDD *roflz* Da war er dann mal weg,der Gitarrist~ XD YUKKE hatte au einmal sienen tolligen Hüftschwung drauf...gott sah des genial aus~ XDD *roflz* Un Tatsurou die sau...hat nach jedem lied was gesoffen,wir - die Fans- sin halb verstickt un ham gehofft,dass er uns vollspuckt oder des Wasser über uns schüttet abba nee,arsch ey XDD Am ende warns dann doch so gnädig *__* Von Yukke wurd ich mit Wasser bespuckt "XD von Miya glaubsch au,oders war übergekippt ... abba auf jeden fall habsch wat von ihm abbekomme!V>____<** nja~...Un dann wollt mir so ne blöde kuh echt meinen Platz wegnehmen == ehy,ich bin zwar fast gestorben,abba DES hab ich mir ned bieten lassen...ich glaub des hat sie dann auch gespürt "XD hab meinen Platz verteidigt *G*

NAchm Konzi war ich echt SO was von am Arsch ey XD fast umgekippt...und ich sah aus wien zombie XDD

Geil wars au,wie ich erfahren hab,dass meine Eltern&copines mitbekommen ham,dass ich einmal "MIYAAAA!!!*__* ♥" geschrien hab...und man des durch die GANZE Halle gehört hat XDD gott..so peinlich ey!X//D vor allem.Tatsurou hat am ende ja noch gefilmt ne Oo binsch au druf XDD gott...wie viele videoaufnahmen von einem Lai am abend so entstehen können...XDDD abab trotzdem...miya war goil!!*~* *sabba* <-- und NEIN ich bin KEIN fan XD ;.;

An sihc also ein ereignisreicher abend...vor allem die heimfahrt..da war ich erscht voll am arsch un dannach beklopp wied sau..wesn isch,aso i-was muss ich an dem tag zu mir genommen haben ey XDD hab sogar des saishou ressha gegröhlt,mein ABSOLUTES hasslied (nach libra) von mucc "XD un an sich nochn paar...bis ich mich angehört hab wie ein sterbender kyo "XD echt ma...mei Stimm is da so abgefuckt ey~ XDD

Abba war echt toll das ganze ^___^ Der einzigste Fuck is,dass ich mich erkältet hab ;.;Abba naja...wir mir nicht von aufhalten,morge nochma mukku anzugugge~ XDD *versucht fotos zu machen* außerdem will ich i-wie gugge,dass ich denen n pic geben kann...muss noch morge spätestens mit fertig werden...hab heut erst angefangen X__X ;__;ALso...vllt seh ich ja die mich gefilmt habenden Japaner wieder XDD vllt erkennens mir??XDD gebsch halt nochn interview XDD

dat wras XD demnächst kummt dann auch der bericht von dem morgigem konzi ^__^ also,bis denen dann,ne~ | D ~

da_Lai ^__^

<-- meine Erkältung nervt ;.; abba hauoptsache ich seh miya hihi <--- NO fan,allet klar lai~ XD

27.3.07 19:02, kommentieren

Schule,Olé..=__=

Yeah,ich muss echt sagen...heut war mal wieder so´n arschgenialgeiler Tag @ school...=_=

Hat alles damit angefangen,dass ich meine Mathehausaufgaben nicht komplett hatte-genau wie fast die restliche Klasse.Unsere Zicke von Mathelehrer hat sich über unser Arbeitsverhalten der letzten Zeit so sehr aufgeregt und rumgejammert à es macht ihm keinen Spaß mehr,zu unterrichten,und dann demonstrativ ne HÜ geschrieben.Ja,danke Arschloch.War ganz toll,vor allem,wenn man des erste ma überhaupt dieses Schuljahres ma seine Hausaufgaben nur halb macht.Ansonsten nur was ganzes oder eben gar nix.Auf jeden Fall hab ich die HÜ so demonstrativ versemmelt.War geil,echt,muss schon sagen.Ich kann nur hoffen,dass ich die Noten dieser und der letzten HÜ (hatte ne 4 ) irgendwie mit der kommenden Klassenarbeit am Freitag ausgleichen kann...

Dann haben wir in Englishc uach eine HÜ geschrieben.Kein Problem,denk das ich ne 1 krieg (NEIN,das war KEIN Sarkasmus..des war ernst gemeint -.-".

Und natürlich musste es ja auch so kommen,dass unser Chemielehrer auch auf die tolle Idee kam,ebenfalls einen test zu schrieben.Da bin ich mir nicht so sicher,was ich bekomm...mit Glück vielleicht ncoh ne 3...hoffen wir mal...zumindest das Moi...

Und unsere Geschichtslehrerin hat -mal wieder- den Film,den sie uns schon seit fast 2 Wochen zeigen wollte,vergessen.

Ein Ereignisreicher Tag also...haha =__=

Immerhin zwei ganze Lichtblicke für die nächste Zeit...am Freitag ist das MUCC Konzert und nächste Wochen fangen die Ferien an...yeah >__< 

SO..und nun geh ich mal für die Mathearbeit lernen...=__=;

19.3.07 13:52, kommentieren

FUCK!!O__O

Also..ersteinmal möchte ich allen meinen Bekannten,Verwandten und Freunden folgendes Miteilen: Das Lai is schwanger.

Ja,ihr hrt richtig...Moi&Miya-Chan sind noch am Rätseln,wer der Vater sien könnte:Ruki oder Miya.Hm...

..XDDDD des war so mies heut in der Pause~ XDD hallo...ok,ich geb zu,mein essensgeschmack is nisch grad der der allgemeinheit,abba das man mich deswegen dauernd für schwanger halten muss ey XDD ich mein: Gurken(gott,die warn so fuck XD) un Käsebrot ( Kotzbrot II XD) hallo....kann ich au nix für wenn ich allet in mir hineinfreß "XD un deshalb bin ich schwanger.jaaa~ allet klar mes copains et copines wuuuuhuiii~ XDD vor allem so:

Katha:Dat_Lai is schwanger~ °__°

Lai:O__O??!

Miya-Chan:Und wer ist der Vater??!*zu lai guckt* ... Miya?x3

Lai:...un Ruki??!TT___TT

Miya-Chan:XD

Lai:WASN??!Ich vernachlässig dat_Ruki schun nich,auch wenn ich momentan eher Miya anbet XD (NUR anbeten wegen seinem Gitarrespiel!>_<" I´m not afckN fan of him!!)

<-- zumindest so ähnlich war des Gespräch ^^ hm...abba echt ma...kp wer mir lieber wär~ XD ok,ich glaubs geht euch eh am arsch vorbei "XD

ansonste voll befuckt der Tag.Wär beinah zuspät gekommen,in der 1. gruppenarbeit mit so na blöden kuh un denne abgammeling pur.Ach ja,by the way,Miyaaa~,du wolltest mir noch ne 3-fach-Haue geben.^^    Un ansonste....naja,in da Friestund habsch an na neue FF weidageschrieben~ <3 die ich die Tage denne i-wann noch abtippe sollt "XD *bei mexx on stelle will* *__*" wie gesagt...da nie wer ne FF zu meinen lieblingspairings schriebt,muss ich eben selber ran "XD

yoah...dat wars...muss noch  Geschi♥ XD lerne un nochn paar andere sache...un spansich au noch maken yeah~♥ <3~ 

7.3.07 15:54, kommentieren